Meinungen

"Wir haben uns gestern abend Euren Film reingezogen, SUPER KLASSE !!!
Hat uns richtig gut gefallen. Wahnsinn, was es hier in der Gegend alles gibt, was wir auch noch nicht kannten (Stichwort Bud.Kloster etc.).
Kameraführung, Ton, Schnitt, Story, Sprecherin usw. sind absolut stimmig.
Alles läuft bestens, der Copyright-Spruch am Anfang ist witzig und das Menü auch mal was anderes."
Henry Matzerath, netschmied.com
 

  "Wir werden gleich über ein Filmprodukt reden, wie es ein solches noch nie gab im Bergischen Raum.
(.....) Ich find´das klasse, für Wuppertal, für Taxifahrer, für das ganze Bergische Land. (.....)"
Ulli Böhmke, Radio Taxi Driver


"Eine wirklich schöne, einmalige Geschichte."
Bernd Udo Poth, Radio Taxi Driver
         
"Das ist ein toller Film!
Ungemein informativ, humorvoll und kurzweilig.
Endlich mal ein Streifen, der meiner schönen, bunten Heimat gerecht wird!"
Sascha Gutzeit
    "Danke für die schöne DVD über „unseren“ berühmten Fluss. Das ist ein ganz toller Film, der mich auch für weitere Krimis inspiriert. Man erfährt wirklich eine Menge über das Bergische!"
Oliver Buslau, Autor von "Die Tote vom Johannisberg"
         
"Ich habe heute die DVD erhalten und habe mir diese natürlich sofort angesehen.
Der Film ist klasse und man lernt auch noch dazu."
Jürgen Heimchen, Wuppertal
 
  "Liebevoll werden Bauwerke und Anekdoten entlang des Flusses erzählt. Für Fans des Bergischen Landes ein Muss."
Peter Bosbach, www.schwebebahn-wtal.de
         

"Vielen Dank für die wunderbare DVD. Alle, die sie bis jetzt gesehen haben, wollen sie auch haben. Letztes Jahr im Mai bin ich mit meinem Wanderkumpel die Strecke von Börlinghausen bis Rheindorf zu Fuß gegangen, leider bei nicht so schönem Wetter wie in Ihrem Film. Die DVD war auf jeden fall noch mal eine schöne Erinnerung an diese Tour und an meine bergische Heimat.
Martin Aug, Köln


"Der Film gefällt mir. Es ist sehr interessant, mal etwas aus der Geschichte der
Umgebung zu hören und auch einfach mal zu sehen, wie es im Bergischen so aussehen kann."
Peter Kanngießer, Wuppertal

 




  "Als ehemalige Wuppertal-bewohnerin muss ich sagen, dass der Film auch prima gegen Heimweh ist (...)
Wirklich eine sehr schöne informative Reise mit viel Abwechslung und Unterhaltung entlang der Wupper.
Nicht so künstlich-perfekt und gestellt, wie solche Filme leider oft sind. Die Natürlichkeit ist das, was mir persönlich sehr gefallen hat.
Für alle, die aus der Region sind und denen auch nur ein bisschen was an ihrer Heimat liegt, ist der Film auf jeden Fall sehenswert."
Nina Ziegler, Mainz


"Habe mir gerade die neue DVD der Firma GOOG MA reingezogen....
Dickes Lob, großes Kompliment!"
Norbert Wolff, Heimatmuseum Radevormwald
         
"War das ein schöner Abend !!!
Habe mir extra gestern einen freien Abend gegönnt und die DVD gesichtet.
Herzlichen Glückwunsch zu einem sehr schönen Produkt!
Die Arbeit hat sich gelohnt. Weitermachen."
Michael Scholz, Sparkasse Radevormwald
   

"...Eine im wahrsten Sinne des Wortes beschauliche DVD in Spielfilmlänge, die selbst ausgewiesenen Kennern der Region noch allerhand erzählen und zeigen kann... ein überaus unterhaltsames Stück Film-geschichte..."
Peter Klaus, Wuppertaler Rundschau

         
" Wir haben den Film gestern abend zusammen mit einem befreundeten Paar (die wohnen in Solingen) geguckt - ich muss sagen TOLL!!! Klasse!!! SUPER!!!! Haben die auch gesagt - woraufhin ich dann meine DVD schon gleich los war :-) .....die wollen jetzt die Tour mit dem Fahrrad nachfahren ;).
Liebe Grüße - und KOMPLIMENT für die tolle Arbeit!"
Peter Holtei, Striekspöen


" Ich bin schwer begeistert von ihrem Film. Soviel Neues gab es zu entdecken. Danke für diese tolle Arbeit.
Phoebe Harhaus-Zelinske, Wuppertal

 


  "Ich habe ihn eben gesehen und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Wenn man sich den Film ansieht, merkt man, dass man eigentlich in einer ganz schönen Stadt wohnt, ihr habt es geschafft, diese Sachen rauszufiltern-
und jetzt gucke ich genauer hin ;-) freue mich auf mehr von euch! ...
Also ein dickes Kompliment!!!"
Susanne Hoffmann, Wuppertal



".....herzlichen Glückwunsch zum erste Fernsehauftritt!.....
Der Film ist super. Wir sind von Eurer Arbeit begeistert......
Jetzt muss es aber "fluppen", damit die Arbeit auch belohnt wird.
Nochmals ganz, ganz viel Glück."
Susanne Himmelmann, Hattingen

         
"Gestern Abend hatte ich endlich Zeit, Euren Film komplett zu goog-en. Ich wusste schon, warum ich ihn mir als "besonderes Juwel" für einen terminfreien Abend und allein-zu-Haus' aufgehoben habe!
Ich wurde für's lange Warten belohnt, denn nicht nur der Sommer kam für die Dauer des Filmes zurück.
Nein, auch die Entspannung die man in der heutigen hektischen Zeit zwischendurch benötigt,
stellte sich nach wenigen Minuten ein.
    Ich plättscherte mit euch von der Quelle bis zur Mündung dahin. Da passte alles, die musikalische Untermalung, die Stimmen der Natur, die Inhalte, die Sprecherin.....
Ein Film mit "Seele" und ein Kurzurlaub durch meine Heimat für ganz kleines Geld.
Herzlichen Glückwunsch, der Film ist ab sofort in meiner Wellness-Hitliste die Nr. 1!"
Andrea Scherber, BAHAMA MODEN, Radevormwald